Hallo und willkommen auf meiner Seite!

Ich heiße Tina, bin 18 Jahre und besuche zur Zeit die Uni. Mein Studienfach ist die Geoinformatik und -physik. Ich lebe in Freiberg in einer WG und mein Zimmer teile ich mir mit meinen Wellensittichen und einem Hamster. In meiner Freizeit bin ich momentan damit beschäftigt, für die Matheprüfung zu lernen, von der nun doch mehr abhängt als manch einer glauben mag. So richtige Aktivitäten die ich als Hobbys bezeichnen kann habe ich nicht, es gibt vieles, was ich gern mache, aber dafür opfere ich nicht regelmäßig meine Freizeit. Ich fotografiere gerne und viel, lese, treff mich mit Freunden, geh auch mal aus und mach einen drauf oder bleibe zu Hause und lese. Meine Tiere nehmen einen großen Teil meines Lebens ein und viele halten mich schon für verrückt.

Die Seite hier ist noch in Bearbeitung und ich denke, dass nach und nach noch einiges dazu kommen wird.

 

Viel Spaß!